Bild
Magica Umbra Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Grim's Ditch, England, UK Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Charaktere nach Council District
Reservierte Avatare Vergebene Avatare Genutzte Namen
Geburtstagsliste Altersliste Beziehungsübersicht
Jobliste Schulen / Unis Wohnorte
Gangübersicht Bewohnerübersicht Zweitcharaktere
Maddison Fletcher
Leise ertönt das Klavier, noch leiser singt jemand dabei, während die Geige daneben liegt. Das mit dem Klavier ist neu, aber beim Geigespielen kann sie nicht singen. Das ist nicht neu, aber das teilt sie mit niemandem. Wenn sie hier sitzt, kann sie jemand anders sein. Frei von allem Druck. Die Geige hat sie perfektioniert, da glänzt sie, wie beim Cheerleading oder in den Prüfungen oder in ihrer It-Clique. Da ist immer dieses Lächeln auf ihren Lippen, all sunshine and rainbows, so ein nettes Mädchen, keine Ambitionen, die Schulkönigin zu sein, ach, wie reizend Maddison doch ist. Die macht keine Fehler, nicht so wie ihr Bruder, der sich mit seiner Mädchenwahl schnell ins Abseits schießen kann. Sie weiß um das Getuschel, aber was die anderen zu vergessen scheinen: die Fletchertwins halten zusammen, trotz aller Konkurrenz. Leise ertönen die nächsten Noten, schneller und härter als zuvor und das Lächeln auf ihren Lippen hat keine Freundlichkeit mehr.
Alter: 17 Jahre (*13. November 2003)
Hauptberuf: Schülerin
Nebenberuf: kein Nebenberuf
Wohnort: District 1
Miles Fletcher
Neben der eifrigen Schwester sitzt der Junge im Klassenzimmer. Die Ellbogen hat er auf der glatten Holzoberfläche der Schulbank abgestützt, um den Kopf in die Hand zu lehnen. Das aufmerksame Gesicht ist nicht der Lehrerin zugewandt, sie redet über den Dinner Table Bargain, dann malt sie etwas auf die Tafel, das nimmt er in den Augenwinkeln wahr. Miles beobachtet seine Mitschüler, amerikanische Geschichte findet er mühsam. Eine Bewegung fällt ihm auf: Ana steckt sich die Haare hinters Ohr und kaut auf ihrem Stift herum. Neugierig lehnt er sich weiter in ihre Richtung und berührt dabei Maddison an der Schulter, die genervt mit den Augen rollt und das side eye perfektioniert. Sorry! Hinter sich hört er jemanden spöttisch durch die Nase ausatmen. Die anderen belächeln Ana, aber Miles gibt sich gar nicht erst die Mühe subtil zu sein, er kann sich das erlauben. Wer beliebt ist kann sich hier alles erlauben. Innerhalb bestimmter Grenzen. Er setzt sich wieder aufrecht hin, zupft an der Schulternaht seines dunkelblauen Sweatshirts und tut so, als würde er aufpassen, aber seine Gedanken sind immer noch anderswo.
Alter: 17 Jahre (*13. November 2003)
Hauptberuf: Schüler
Nebenberuf: kein Nebenberuf
Wohnort: District 1
Novalee MacAllister
Mit Novalee Sorcha MacAllister hat man das wundervolle Produkt einer spanisch-schottischen Liebesbeziehung vor sich, welche den Starrsinn der Schotten und das Temperament der der Spanier in sich trägt. Dabei ist die 22-jährige Studentin ein richtiger Sonnenschein, optimistisch, immer gut drauf - und gleichzeitig doch verbissen, wenn es darum geht, die eigene Zukunft zu organisieren. Da muss stets alles perfekt sein, denn schließlich wird sie als Ärztin mal die Welt retten! Bis es soweit ist, lebt sie in ihrer hübschen Wohnung in District 1, geht nur mit perfekten Männern aus und ertappt sich immer wieder dabei, aus diesem Leben ausbrechen zu wollen.
Alter: 22 Jahre (*10. August 1998)
Hauptberuf: Studentin
Nebenberuf: kein Nebenberuf
Wohnort: District 1