Bild
Storming Gates Ressourcen-Plattform
Charaktere nach Council District
Reservierte Avatare Vergebene Avatare Genutzte Namen
Geburtstagsliste Altersliste Beziehungsübersicht
Jobliste Schulen / Unis Wohnorte
Gangübersicht Bewohnerübersicht Zweitcharaktere
Bazz Redford
In den 25 Jahren die Sebastian "Bazz" Redford auf dieser wunderbaren Erde wandelt nennt ihn niemand bei seinem richtigen Vornamen. Mittlerweile stellt er sich nicht einmal mehr so vor. Als Mädchen für alles bei den Lions, solange es um Zahlen geht und man sich die Hände nicht schmutzig machen muss, macht sich ein kurzer prägnanter Name auch so viel besser als Sebastian. Kurz und prägnant passt auch zu seinen bisherigen Erfahrungen in Sachen Liebe, denn oh boy, wie kann man so gut aussehen und nicht die leiseste Ahnung von Frauen haben. Zumindest ist das die Frage die sich seine weiblichen Freunde immer wieder stellen. Aber kein Wunder, schließlich war der arme Junge noch nie wirklich verliebt.
Alter: 25 Jahre (*24. Mai 1995)
Hauptberuf: Student
Nebenberuf: kein Nebenberuf
Wohnort: District 5
David Mitchell
Als Kind ist David vermutlich ein paar Mal auf den Kopf, nie aber auf den Mund gefallen. Er ist nicht nur das vorlaute Großmaul der Crimson Lions, sondern mit seinen 44 Jahren auch der älteste Soldier der Truppe. Aufsteigen? Nee lass mal. Null Bock, null Verantwortung – aber 100% Loyalität. Deshalb ist er nicht nur der Hausmeister im The Firm, sondern auch ein gern eingesetzter Alleskönner, der zwar eins und eins nicht zusammen zählen, dafür aber sehr effektiv die Fäuste schwingen lassen kann. Eine Hand am Sack, die andere stets an einer Bier- oder Whiskeyflasche, ist er ein selbsternannter Frauenheld, der sich lieber mit jungen Knallköpfen umgibt, die seinem geistigen Intellekt entsprechen. David ist vielleicht nicht der beste Scrabble-Partner den du dir vorstellen kannst..aber dafür hast du sicher immer was zu lachen, wenn du ihn bei dir hast (und keiner dieser verwachsenen Black Bones bist). Klingt vielversprechend? Ne..dann hast du nicht richtig gelesen..
Alter: 44 Jahre (*1. April 1976)
Hauptberuf: Hausmeister
Nebenberuf: kein Nebenberuf
Wohnort: District 5
Mercedes Holiday
Wahrscheinlich hat Wanda Holiday ungefähr anderthalb Minuten überlegt, als man ihr ihre erste Tochter in die Arme legte, wie das Bündel denn nun den Rest seines Lebens heißen sollte. Vielleicht hat in dem Moment ein Motor vor dem Krankenhaus aufgeheult und das Unglück war geschehen: Mercedes, mit Zweitnamen Margery wie ihre Tante, die zwölf Jahre später dann von einem Bus überfahren wurde. War irgendwie schlimm – und irgendwie auch komisch. Im ersten Moment hat Mercy, wie man sie mittlerweile ganz selbstverständlich nennt, nämlich unheimlich lachen müssen. Das mit den negativen Gefühlen kriegt sie bis heute nicht so super hin, aber dafür hat sie ein loses Mundwerk und ebensolche Moralvorstellungen. Das ist kein Vorzug? Ja, dann heul doch! Aber woanders. Als Mitglied der Crimson Lions sitzt sie kaugummikauend auf einer Waschmaschine im Sunset Laundry, wechselt Kleingeld und rüttelt ab und an mal an dem Waschmittelbehälter. Einmal hat sie sogar eine lose Klemme mit einem Hammer wieder festbekommen und das war dann schon beeindruckend, wenn man bedenkt, dass sie eher so aussieht als wäre sie der Hammer und könnte mit dem gleichnamigen Werkzeug gar nicht umgehen. Aber Mercy ist ein ganzes Konglomerat an Talenten. Zu dumm nur, dass sie das Potential am Rande der Gesellschaft einfach vergeudet – und es nicht einmal selbst merkt.
Alter: 26 Jahre (*03. März 1994)
Hauptberuf: Angestellte
Nebenberuf: Cam Girl
Wohnort: District 5
Rachel Bishop
Diese Welt braucht nicht noch mehr verfickte Prinzessinnen auf glitzernden Einhörnern! Unter diesem Motto lebt Rachel Luisa Bishop seit 29 Jahren in Baton Rouge. Sie kam hier zur Welt, kennt jede dunkle Ecke und die Spielregeln der Stadt. Wo sie aufschlägt ist das Chaos nicht weit. Ihr Leben ist eine ständige Suche nach ihren Schlüsseln, dem linken Schuh oder ihrem Telefon, das sie sich gerade ans Ohr hält. Doch wenn die Frau mit karibischen Wurzeln etwas anfässt, kannst du sicher sein, dass was Gutes bei rauskommt. Als Ältestes von 4 Kindern in eine Familie geboren ohne Struktur und Stabilität, war sie schon früh auf sich alleine gestellt und auch für die Jüngeren verantwortlich. Sie hat ein Händchen für alles Praktische, Hauptsache sie hat dabei einen Schraubenschlüssel in der Hand. Sie ist ein Chuck Norris mit Brüsten. Ihre Lieblingsbeschäftigung bei Langeweile? Waffen zerlegen und wieder zusammenbauen. Der Geruch nach Motoröl, Bier und Zigaretten hängt an ihr wie eine klebrige Aura. Klingt nicht nach Prinzessin, oder Mr. Obvious?
Alter: 29 Jahre (*3.Mai 1991)
Hauptberuf: Mechatronikerin
Nebenberuf: kein Nebenberuf
Wohnort: District 5