Bild
Storming Gates Ressourcen-Plattform
Profil
Dies ist das Profil von
Adam Michaels
Junior Member
VornameEthan
NachnameMichaels
Geschlechtmännlich
Alter48 Jahre (*25. Juli 1972)
Statussingle
WohnortDistrict 8
Beruf Cleaner / Besitzer [NJ]
Zugehörigkeitneutral
Registriert am30.09.2020
Letzter BesuchVor 2 Stunden
Abwesenheitanwesend
Avatarperson Jeffrey Dean Morgan
Weitergabe des Charakters nein
Teil eines Gesuchs? kein Teil eines Gesuchs
Anzahl aller Beiträge13 (0,24 Beiträge pro Tag | 0.93 Prozent aller Beiträge)
Anzahl aller Themen2 (0,04 Themen pro Tag | 0.85 Prozent aller Themen)
Postfrequenz Gemischtposter
Postlänge über 2000 Zeichen
Onlinezeit11 Stunden, 9 Minuten, 4 Sekunden
Beiträge in Szenen11 Ingameposts

It‘s like an itch, isn‘t it? You can feel it in your throat. You want to scream for me.

Adam Ethan Michaels Dieser Name ist eigentlich nur ein Deckname. Ein Deckname, mit dem er schon seit mehr als 20 Jahre lebt, doch er hat niemals seinen wahren Namen vergessen: Artjom Mischa Michailow. Ja, man mag es kaum glauben, aber dieser gutaussehende Typ besitzt russisches Blut. Adam wurde in Perm geboren 25. Juli 1972. Perm ist eine Stadt in Russland und liegt im Uralvorland an der Kama. Doch lange hielt es seine Familie nicht dort. Als er sieben Jahre war, entschied sein Vater, dass sie ihr Glück im Land der unbegrenzten Möglichkeiten doch probieren sollten. Mittlerweile haben sich seine vier Wände drastisch geändert. Heute bewohnt Adam eine Loft. Praktisch für ihn…Gleich daneben befindet sich sein Buchladen, also kommt er wohl niemals zu spät. Adam besitzt einen kleinen Buchladen mit Lesecafé. Der Laden läuft recht gut, er hat drei Angestellte, die sich während seiner Abwesenheit darum kümmern können. Meist aber versucht Adam, dass sich sein Zweitjob nicht mit diesem kreuzt. Denn sein eigentlicher Job ist es, Leichen zu beseitigen und Spuren zu vernichten. Nicht im legalen Sinne versteht sich. Er ist der Mann, der gerufen wird, wenn zum Beispiel Papas arroganter Bastard über die Stränge geschlagen und seine Freundin im Drogenrausch erwürgt hat. Adam ist ein sogenannter Cleaner und dazu noch ein recht guter, immerhin ist er in dem Geschäft schon seit fast 20 Jahren tätig. Was aber nicht heißt, dass er nur mit Leichen zu tun hat. Manchmal kommt es auch vor, dass er den Schlamassel noch beenden muss. Somit hat er schon den ein oder anderen Menschen das Leben ausgehaucht, mehr aus reinem Überlebensinstinkt heraus. Die Idee mit dem Buchladen kam ihm, als er in einer schwachen Minute über seinen Ruhestand nachgedacht hatte. Das und seine Mutter, die immer gerne und viel gelesen hatte. Es ist wohl mehr eine Art Gedenken an sie. Jeder muss irgendwo seine sentimentale Seite haben.Dieser Name ist eigentlich nur ein Deckname.
Zweitcharaktere
Steckbrief
Dies ist der Steckbrief von
Adam Michaels
Junior Member
Wissenswertes über den Charakter Charakterüberblick
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Extraversion:
Gehorsam:
Gewaltbereitschaft:
Gewissenhaftigkeit:
Intelligenz:
Neurotizismus:
Philanthropie:
Risikobereitschaft:
Verträglichkeit:
Familie Lebenslauf
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Beziehungen
Dies ist die Beziehungskiste von
Adam Michaels
Junior Member
Beziehungen
Dieser User hat noch keine Beziehungen
Szenen
Dies ist der Szenentracker von
Adam Michaels
Junior Member
Inplayszenen
18.12.2020 » Pattys Diner » Früher Abend
04.01.2020 » Natashas, der Buchladen von Adam » vormittags
Zusatz
Dies sind Zusatzinformationen von
Adam Michaels
Junior Member
Zusatzinformationen
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Tsuji
kein Steckbrief
Offline