Bild
Curiosity Killed The Cat Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Cats Creek, Texas, USA Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Profil
Dies ist das Profil von
Peaches Todd
Junior Member
VornamePeaches
NachnameTodd
Geschlechtweiblich
Alter16 Jahre (*24.06.2004)
Statussingle
WohnortDistrict 9
Beruf Schülerin
Zugehörigkeitneutral
Registriert am03.01.2021
Letzter Besuch13.04.2021, 18:53
Abwesenheitanwesend
Avatarperson Sabrina Carpenter
Weitergabe des Charakters nein
Teil eines Gesuchs? Teil eines Gesuchs
Anzahl aller Beiträge14 (0,11 Beiträge pro Tag | 0.96 Prozent aller Beiträge)
Anzahl aller Themen1 (0,01 Themen pro Tag | 0.42 Prozent aller Themen)
Postfrequenz Gemischtposter
Postlänge über 2000 Zeichen
Onlinezeit16 Stunden, 6 Minuten, 15 Sekunden
Beiträge in Szenen3 Ingameposts
Wenn man Peaches Todd sieht, sieht man kein Mauerblümchen. Ganz im Gegenteil. Allerdings muss man diesen Gedanken eher über Board werfen, denn Peaches ist genau das! Sie hasst es, die alleinige Aufmerksamkeit zu besitzen, oder im Mittelpunkt zu stehen, Vorträge zu halten oder gar jemanden Fremden anzusprechen. Wenn man sie kennt, ist die sechzehnjährige ein wahres Goldstück. Und auch so steht sie für ihre Meinung ein, aber würde nie auf die Idee kommen, sich selbstständig aufzuspielen oder in den Vordergrund zu drängen. Als Schülerin hat sie es daher nicht unbedingt leicht, auf der teuren Privatschule. Man könnte denken, dass sie zu den Beliebten der Schule gehört, denn ihre Eltern haben auch das Geld und sie wohnen im District 9, aber bei der Blonden ist das eher das Gegenteil. Manche meinen, dass das alles noch kommt, sobald sie Älter ist, aber Peaches selbst glaubt da nicht dran. Sie akzeptiert ihren Charakter und ist froh, dass sie an der Seite von Ana ziemlich gut aufgehoben ist.
Zweitcharaktere
Steckbrief
Dies ist der Steckbrief von
Peaches Todd
Junior Member
Wissenswertes über den Charakter Charakterüberblick
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Extraversion:
Gehorsam:
Gewaltbereitschaft:
Gewissenhaftigkeit:
Intelligenz:
Neurotizismus:
Philanthropie:
Risikobereitschaft:
Verträglichkeit:
Familie Lebenslauf
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Beziehungen
Dies ist die Beziehungskiste von
Peaches Todd
Junior Member
Beziehungen
Ana Flores
17 Jahre (*13. Mai 2003)
District 9
neutral
Schülerin
beste Freundin
So verschieden wie die beiden Damen auch sind ... sie lieben sich trotzdem. Ana geht erst seit zwei Jahren auf die Dunham und nur durch das Helfersyndrom von Peaches haben sie sich kennengelernt. Man muss nicht genau hingucken um festzustellen, dass sie die beiden Schülerinnen absolut gar nicht ähneln. Ana Flores kommt ursprünglich aus Venezuela und hat eindeutig ihr Temperament mit nach Baton Rouge gebracht. Denn sie ist laut, ungehobelt, stolz und vor allem nicht unter zu kriegen. Dennoch haben die Beiden eines gemeinsam: beide sind nicht gerade die Beliebtesten auf der Dunham. Wahrscheinlich ist genau das, was die Beiden verbindet.
Maddison Fletcher
17 Jahre (*13. November 2003)
District 1
neutral
Schülerin
Bekannte
Wenn man die beste Freundin von Ana war, wusste man automatisch auch, wer Maddison Fletcher war. Gezwungenermaßen besser gesagt, denn normalerweise würde sich Peaches nicht freiwillig mit ihr abgeben. Die Blonde würde ihr zwar sicherlich nicht die Augen ausreißen - das wäre Ana's Part gewesen - aber gut aufeinander zu sprechen werden sie trotzdem nie sein. Lieber meidet die Schülerin die Schwester von Miles. Immerhin stand sie auch hinter ihrer besten Freundin und wusste, wie sie sich zu verhalten hatte.
Miles Fletcher
17 Jahre (*13. November 2003)
District 1
neutral
Schüler
Bekannte
So ein direktes Bild hat die Blonde von ihm noch nicht. Bisher ist er ihr noch nicht negativ aufgefallen, aber sie wird ihm im Auge behalten. Denn sie weiß, dass Miles ein Auge auf ihre beste Freundin geworfen hat und er gerne ... seine Freundinnen wechselt. Daher ist sie froh, dass Ana sich noch nicht auf ihn eingelassen hat - auch wenn es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein wird. Dennoch ist Peaches dem Schüler gegenüber recht neutral und eher positiv gestimmt, denn er ist nicht solch ein Arschloch wie manch andere auf der Schule. Aber die Blonde traut dem Frieden noch nicht ...
Szenen
Dies ist der Szenentracker von
Peaches Todd
Junior Member
Inplayszenen
13.11.2020 » Fletcher's Poolhouse » nachts
16.11.2020 » Aberdeen-Anwesen » später Nachmittag
Charaktere: Ana Flores » Peaches Todd
Zusatz
Dies sind Zusatzinformationen von
Peaches Todd
Junior Member
Zusatzinformationen
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Mel
kein Steckbrief
Offline