Bild
These are the Chapters of my Life Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3D3 Spielort: Chicago, Illinois, USA Groß-/Kleinstadt: Großstadt
Profil
Dies ist das Profil von
Marcus Anderson
Junior Member
VornameMarcus
NachnameAnderson
Geschlechtmännlich
Alter30 Jahre (*03. März 1990)
Statusverlobt
WohnortDistrict 3
Beruf Niederlassungsleiter
Zugehörigkeitneutral
Registriert am21.10.2021
Letzter BesuchVor 9 Stunden
Abwesenheitanwesend
Avatarperson Chris Evans
Weitergabe des Charakters nein
Teil eines Gesuchs? Teil eines Gesuchs
Anzahl aller Beiträge4 (0,04 Beiträge pro Tag | 0.25 Prozent aller Beiträge)
Anzahl aller Themen2 (0,02 Themen pro Tag | 0.77 Prozent aller Themen)
Postfrequenz Gemischtposter
Postlänge über 2000 Zeichen
Onlinezeit4 Stunden, 29 Minuten, 31 Sekunden
Beiträge in Szenen Ingameposts
Marcus Anderson hat in seinem Leben schon so einiges erlebt. Als erstes von fünf Kindern geboren, war Marcus zu Beginn seines Lebens umsorgt und behütet. Bis zu seinem siebten Lebensjahr gab es nur ihn und seine beiden Eltern, die bis dahin ein harmonisches und liebesvolles Verhältnis hatten. Nicht nur zu ihm, sondern auch miteinander. Mit der Geburt von seiner ältesten Schwester Iris Eden begann diese Idylle Risse zu bekommen, die sich mit jedem weiteren Kind eher vergrößerten als verkleinerten. Marcus musste schnell lernen, dass er, nun da er ein großer Bruder war, mehr und mehr im Haushalt und auch allen anderen Belangen helfen musste. Als seine Mutter dann immer mehr dem Alkohol zugeneigt war, wurde es für Marcus nicht einfacher. Vor allem deswegen nicht, weil relativ gleichzeitig sein Vater gegenüber seiner Mutter gewalttätig wurde. Als Marcus seine Mutter beschützen wollte, kassierte er ebenfalls seinen Teil, von dahin entwickelte sich das Leben des jungen Mannes zur Hölle auf Erden. Zwar war Marcus auch weiterhin liebevoll für seine kleinen Schwestern da, aber für ihn war klar, dass er nicht bis an sein Lebensende in dieser Familie bleiben wollte. Mit 17 Jahren entschloss sich Marcus den Schritt zu wagen. Nach Schulschluss machte er sich mit einem Fernbus auf den Weg raus aus Baton Rouge und ließ nicht nur sein bisherigen Leben, sondern auch seine Familie hinter sich. Zu Beginn haderte er mit der Entscheidung sich nicht einmal von seinen Schwestern verabschiedete zu haben, aber mit der Zeit sah er es als notwendig an. Nach seiner „Flucht“ hielt er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, was bedeutete, dass er teilweise Tellerwäscher, Pizzalieferant oder Aushilfe in einem Supermarkt war. Nebenbei schaffte er einen halbwegs guten High School Abschluss. Mit diesem bewarb er sich in einer großen Firma, die ihm tatsächlich eine Chance gab sich zu beweisen. Diese Chance ergriff Marcus und arbeitete sich nach und nach zu einem Niederlassungsleiter hoch. Währenddessen machte er einen Abschluss an einem Abendcollege und lernte, eher zufällig, die Tochter seines Chefs kennen. Mittlerweile sind die beiden verlobt und mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Ausgerechnet zu dieser Zeit bat ihn sein zukünftiger Schwiegervater einer der größten Problemniederlassungen auf Vordermann zu bringen. An sich hatte Marcus damit kein Problem, wenn diese Filiale nicht ausgerechnet in Baton Rouge, seiner ehemaligen Heimatstadt, liegen würde. Um seinem baldigen Schwiegervater nicht auf den Schlips zu treten und nebenbei seine Lüge, dass er keine Familie mehr hatte zu enttarnen, nahm Marcus an. Nun ist er wieder in Baton Rouge gelandet, nach so langer Zeit, etwas, was er eigentlich hatte vermeiden wollen. Deswegen will der junge Geschäftsmann seinen Job so schnell wie möglich beenden, um wieder zu seinem alten neuen Leben zurückzukehren.
Zweitcharaktere
Steckbrief
Dies ist der Steckbrief von
Marcus Anderson
Junior Member
Wissenswertes über den Charakter Charakterüberblick
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Extraversion:
Gehorsam:
Gewaltbereitschaft:
Gewissenhaftigkeit:
Intelligenz:
Neurotizismus:
Philanthropie:
Risikobereitschaft:
Verträglichkeit:
Familie Lebenslauf
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Beziehungen
Dies ist die Beziehungskiste von
Marcus Anderson
Junior Member
Beziehungen
Dieser User hat noch keine Beziehungen
Szenen
Dies ist der Szenentracker von
Marcus Anderson
Junior Member
Inplayszenen
Aktive Szenen (1) Archivierte Szenen()
Zusatz
Dies sind Zusatzinformationen von
Marcus Anderson
Junior Member
Zusatzinformationen
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Chris
kein Steckbrief
Offline