Bild
Curiosity Killed The Cat Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Cats Creek, Texas, USA Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Profil
Dies ist das Profil von
Clay Morris
perverser Grobian
VornameClay
NachnameMorris
Geschlechtmännlich
Alter26 Jahre (*14. Januar 1995)
Statussingle
WohnortDistrict 7
Beruf Zimmermädchen
ZugehörigkeitBlack Bones
Registriert am09.06.2018
Letzter Besuch(Versteckt)
Abwesenheitanwesend
Avatarperson Cole Sprouse
Weitergabe des Charakters ja
Teil eines Gesuchs? kein Teil eines Gesuchs
Anzahl aller Beiträge27 (0,03 Beiträge pro Tag | 2.13 Prozent aller Beiträge)
Anzahl aller Themen6 (0,01 Themen pro Tag | 3.02 Prozent aller Themen)
Postfrequenz Gemischtposter
Postlänge über 2000 Zeichen
Onlinezeit(Versteckt)
Beiträge in Szenen22 Ingameposts
Zwillingsbruder gesucht
Familie // 25/26 Jahre

Aufwachsend in einem Haushalt voll wechselnder Mutterfiguren in einer von vielen verschmutzten Buden im siebten District und der strengen Hand des volltrunkenen, nicht minder kriminellen, Vaters lernte Clay Morris – der eigentlich auf den Namen Cuthbert Morris geboren wurde, sich allen allerdings als Clay vorstellt – schnell auf eigenen Füßen zu stehen. Im Januar bereits sechsundzwanzig Jahre hinter sich gebracht, nicht wissend, ob der morgige Tag sein letzter sein könnte, machte der Knabe schon früh Bekanntschaft mit der Kriminalität und den widrigen Umständen in seiner Heimat und lernte, sich bestmöglich anzupassen. Ohne abgeschlossene Schulausbildung und der eher vagen Aussicht auf Erfolg in naher Zukunft bildet er eine gute Ergänzung zum allgemeinen Durchschnitt der Bewohner hier, hat er sich doch früh damit abgefunden, niemals in die Riegen der Obrigkeit aufsteigen zu wollen. Stattdessen arbeitet er bereits seit einiger Zeit im Freudenhaus der Black Bones, putzt Klos, wäscht befleckte Bettwäschen und widmet sich jedem noch so – buchstäblich – beschissenen Herzenswunsch der Damen und Herren, die offenkundig trotz allem über ihm in der Nahrungskette zu stehen scheinen. Dass er sein eher maues Gehalt als Zimmermädchen mit zahlreichen Einbruchdiebstählen aufpoliert, dient einerseits zur Sicherung seiner Lebenserhaltungskosten (die unter Anbetracht der Tatsache, dass er in einem Trailer ohne warmes Wasser, oder vernünftige Versorgung, natürlich übermäßig horrend ausfallen), andererseits auch als „Hobby“, Freizeitbeschäftigung, Ablenkung, Therapie … Vielseitig und universell einsetzbar.
Zweitcharaktere
Steckbrief
Dies ist der Steckbrief von
Clay Morris
perverser Grobian
Wissenswertes über den Charakter Charakterüberblick
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Extraversion:
Gehorsam:
Gewaltbereitschaft:
Gewissenhaftigkeit:
Intelligenz:
Neurotizismus:
Philanthropie:
Risikobereitschaft:
Verträglichkeit:
Familie Lebenslauf
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Beziehungen
Dies ist die Beziehungskiste von
Clay Morris
perverser Grobian
Beziehungen
Day Malgrin
25 Jahre (*05. April 1995)
District 7
Black Bones
Barkeeperin / Drogendealerin
gute Freundin, engste Vertraute
Man könnte es fast schon auf ein familiäres Verhältnis runterbrechen, würde Clay der Familie mehr Wert als "lässt sich leider nicht verhindern" beimessen würde. Über die Jahre wurde Day nichtsdestotrotz eine immerwährende, wenn auch in ihrem Charakter sehr sprunghafte, Konstante in seinem Leben. Verbunden durch die Jugend und die gemeinsame Freundin - "Coco" - stand sie ihm in der wohl härtesten Zeit zur Seite und zählt auch heute noch zu seinem engsten Umfeld. Ihr Charakter spricht zwar fast gänzlich gegen seinen eignen, was sich aber bis auf gut gemeintes Kopfschütteln selten negativ auf die Bindung auswirken konnte.
Zeke Mercer
27 Jahre (*18. Februar 1993)
District 7
Black Bones
Türsteher
partner in crime
Dass Blut verbindet, auch, wenn es nicht in den gleichen Venen verläuft, haben die beiden vor allem durch das Vergießen des jeweils anderen bewiesen. Wer sich einmal die übersichtlichen Hand voll Quadratmeter hinter schwedischen Gardinen geteilt und unter dem gehässigen Lachen blutgeiler Wachen gelitten hat, schafft es wohl auch im richtigen Leben. Seit Jahren ist Zeke ständiger Begleiter, bessere und schlechtere Hälfte und eine wichtige Konstante - eine von ausgesprochen wenigen. Auch, wenn in ihm anderes Blut fließt, steht für Clay fest, dass er mehr Familie stellt, als es die eigene tut.
Szenen
Dies ist der Szenentracker von
Clay Morris
perverser Grobian
Inplayszenen
04.11.2020 » Six Horse Hitch & Umgebung » nachts
Charaktere: Clay Morris » Iris Anderson
04.11.2020 » bei Zeke & Valentina » vormittags
Charaktere: Clay Morris » Zeke Mercer
19.11.2020 » Wohnwagen » vormittags
18.11.2020 » Wohnwagen » nachts
Zusatz
Dies sind Zusatzinformationen von
Clay Morris
perverser Grobian
Zusatzinformationen
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.