Bild
Magica Umbra Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Grim's Ditch, England, UK Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Profil
Dies ist das Profil von
Asher Wilson
monsters we have known and loved
VornameAsher
NachnameWilson
Geschlechtmännlich
Alter31 Jahre (*23. Oktober 1988)
Statussingle
WohnortDistrict 7
Beruf Geldeintreiber
ZugehörigkeitBlack Bones
Registriert am02.04.2020
Letzter Besuch11.11.2020, 09:00
Abwesenheit Prüfungsvorbereitung (17.11.2020 — 30.11.2020)
Avatarperson Tyler Hoechlin
Weitergabe des Charakters ja
Teil eines Gesuchs? kein Teil eines Gesuchs
Anzahl aller Beiträge9 (0,04 Beiträge pro Tag | 0.64 Prozent aller Beiträge)
Anzahl aller Themen1 (0 Themen pro Tag | 0.43 Prozent aller Themen)
Postfrequenz Gemischtposter
Postlänge über 2000 Zeichen
Onlinezeit7 Stunden, 44 Minuten
Beiträge in Szenen1 Ingameposts
Obgleich das Lächeln oft vergebens gesucht wird und der schlechte Humor in der Regel zur absoluten Abschottung des jungen Mannes führt, scheint Einsamkeit niemals sein Begleiter gewesen zu sein. Stets zu einem sarkastischen Gegenangriff bereit, musste der Brünette bereits in jungen Jahren lernen, seinen Mann zu stehen und für die Ideale zu kämpfen, die jeden Tag zu einer neuen Herausforderung machen. Schon früh geriet er in die düsteren Schlingen der Kriminalität, ahnend, dass ein Sprung ins Loch keinen Rückweg mit sich bringen würde und dennoch wagte er den Schritt. Zugegeben, sein Lebenslauf glänzt bis heute nicht mit außerordentlichen Auszeichnungen, doch bereut hat Asher jene Entscheidung in frühen Jahren nie. Als Mitglied der Black Bones fand er seinen Sinn im Leben, fand ein Ziel und Freunde, wie Verbündete, für die es zu kämpfen lohnte. Dass auch in absehbarer Zeit kein Weg in legale Gefilde führt, schert den leidenschaftlichen Streetfighter mit zu viel angestauter Aggression wenig, ganz davon ab, dass seine Tätigkeiten im Dienste der Bones nicht schlecht vergütet werden.
Zweitcharaktere
Steckbrief
Dies ist der Steckbrief von
Asher Wilson
monsters we have known and loved
Wissenswertes über den Charakter Charakterüberblick
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Extraversion:
Gehorsam:
Gewaltbereitschaft:
Gewissenhaftigkeit:
Intelligenz:
Neurotizismus:
Philanthropie:
Risikobereitschaft:
Verträglichkeit:
Familie Lebenslauf
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Beziehungen
Dies ist die Beziehungskiste von
Asher Wilson
monsters we have known and loved
Beziehungen
Day Malgrin
25 Jahre (*05. April 1995)
District 7
Black Bones
Barkeeperin / Drogendealerin
kleine Schwester
Wenn es nichts in seinem Leben gibt, woran er wirklich hängt; weder an der mageren Innenausstattung seiner Wohnung, die seit Jahren nicht mehr persönliche Gegenstände enthält, als zum Zeitpunkt seines Einzugs, noch an seiner eigenen Zukunft; so ist die kleine Brünette wohl der wichtigste Dreh- und Angelpunkt, seine größte Liebe und die größte Schwäche gleichermaßen. Asher machte nie besonders gute Erfahrung hinsichtlich seiner eigenen Sippschaft, lediglich die jüngste im Bunde der drei Geschwister eroberte sein Herz im Sturm. Dass sie ein Leben im Sumpf wählte, schmeckt ihm bis heute nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt, sie nicht irgendwann daraus befreien zu können, nachdem für ihn ohnehin Hopfen und Malz verloren ist.
Szenen
Dies ist der Szenentracker von
Asher Wilson
monsters we have known and loved
Inplayszenen
26.12.2020 » Verschlag der Lions » nachts
Zusatz
Dies sind Zusatzinformationen von
Asher Wilson
monsters we have known and loved
Zusatzinformationen
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Berrie
kein Steckbrief
Offline