Bild
Magica Umbra Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Grim's Ditch, England, UK Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Profil
Dies ist das Profil von
Clementine Wakefield
Administrator
VornameClementine
NachnameWakefield
Geschlechtweiblich
Alter24 Jahre (*03. Februar 1996)
Statussingle
WohnortDistrict 9
Beruf Studentin
Zugehörigkeitneutral
Registriert am02.04.2020
Letzter Besuch11.11.2020, 15:09
Abwesenheit Prüfungsvorbereitung (17.11.2020 — 30.11.2020)
Avatarperson Sarah Hyland
Weitergabe des Charakters ja
Teil eines Gesuchs? kein Teil eines Gesuchs
Anzahl aller Beiträge5 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.36 Prozent aller Beiträge)
Anzahl aller Themen1 (0 Themen pro Tag | 0.43 Prozent aller Themen)
Postfrequenz Gemischtposter
Postlänge über 2000 Zeichen
Onlinezeit10 Stunden, 38 Minuten, 9 Sekunden
Beiträge in Szenen5 Ingameposts
Clementine, oh, Clementine. Es wäre der Auftakt einer neuen, voller Spannung, Eifersuchtsdramen und umherwehenden Dessous Geldscheinen gespickten Staffel Gossip Girl im schönen Baton Rouge. Die goldenen Löffel glänzen so hell im Hause Wakefield, fraglich, wieso der pompöse Kronleuchter überhaupt noch einen Nutzen hat. Abgesehen vom Pumpen und Prahlen, was wohl die Meisterdisziplin derer ist, die sich unter der Sonne Hickmans drehen und wenden. Lange lebte es sich erstaunlich gut am Fuße des goldenen Käfigs und doch so weit über allen anderen, den Mittelständischen, den Langweilern und dem Fußvolk, wie es liebevoll bei Champagner und Kaviar auf der nächsten Poolparty so heißt. Lange genug jedoch, um den Champagner gegen Bier und den Kaviar gegen Sandwiches zu tauschen. Lediglich die Schuhe, die sind geblieben. Und der Kleiderschrank, der größer ist, als mancher Menschen Wohnung. Und die Wohnung selbst - … Clementine Cleo hat sich losgesagt, weg vom stumpfen Barbiepüppchen, (fast) weg von Papas goldener Kreditkarte, weg von pseudo-überlegenen Partys in Malibu, weg vom Ruf des hübschen, aber dummen Accessoires, das an jedermanns Arm hängen konnte, wenn es nur genug Aufmerksamkeit bekam. Keiner scheint so recht etwas wissen zu wollen von der Cleo, die studiert. Ein müdes Lächeln begleitet sie trotz harter Arbeit, der mentale Klaps auf den Kopf, ‚Ja du bist ein feines Mädchen‘, doch wie es in den Wald schallt, so hallt es auch hinaus. Cleo, oh, Cleo. Wer bist du und wo willst du hin? Vierundzwanzig Jahre, mehr als neunzig Prozent hinter vergoldeten Gittern und sich erst jüngst mit dem Ziel von ‚Eigenständigkeit‘ auseinandergesetzt, ist es wohl noch ein weiter Weg weg von dem, was sie war, hin zu dem, was sie sein will. Immerhin: wer hätte wohl gedacht, dass das naive kleine Dummchen fähig wäre zu studieren? Und das sogar erfolgreich?
Zweitcharaktere
Steckbrief
Dies ist der Steckbrief von
Clementine Wakefield
Administrator
Wissenswertes über den Charakter Charakterüberblick
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Extraversion:
Gehorsam:
Gewaltbereitschaft:
Gewissenhaftigkeit:
Intelligenz:
Neurotizismus:
Philanthropie:
Risikobereitschaft:
Verträglichkeit:
Familie Lebenslauf
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Beziehungen
Dies ist die Beziehungskiste von
Clementine Wakefield
Administrator
Beziehungen
Felix Siskin
36 Jahre (*01. Oktober 1984)
District 4
neutral
Professor - Dpt. of Psychology
Professor & (guter) Bekannter
Die gutaussehende Neuauflage von Indiana Jones bereichert wohl nicht nur das inner-universitäre Leben seiner Studenten. Dort als strenge, aber gewissenhafte Lehrkraft von vielen - allen voran von Cleo selbst - geschätzt, scheint er auch bei Mädchen ihren Alters die eine oder andere Avance zu erhalten. Freilich nicht von Clementine selbst, die sich dem Charme (und den Bauchmuskeln) aber auch nicht immer erwehren kann. Wenn das nicht noch zu handfesten Problemen führt. Vor allem dann, wenn aus dem professionellen Rahmen plötzlich ein privater wird.
Frida Naylor
24 Jahre (*09. November 1996)
District 9
neutral
Wiss. Mitarbeiterin MSRED
beste Freundin
Lasset den Champagner fließen und rollt den roten Teppich aus; die High Society geht aus. Wo eine ist, da ist die andere, seit Jahren und für die ganze nächste Zeit. Die Louboutins sitzen auch mit grauen Haaren noch perfekt. Gleiche Kreise beförderten beide Kinder mit Goldlöffel-Komplex in eine zweckmäßige, über die Zeit hinweg doch aber sehr innige Freundschaft, bis man nicht nur die langweiligen Bankette im hübschen Rüschenkleid auf Mutters Schoß, sondern auch die erste Champagnerflöte, den ersten Joint, die erste Pille, den ersten Partner teilte. Von ganz oben bis ganz unten begleitete sie sie durch Höhen und Tiefen, bis hin zum totalen Kollaps aller verankerter Prinzipien. Dass sie ohne Menschen wie Frida niemals an ihren Zielen festgehalten und heute womöglich mit dem Gesicht im Schoß eines Poolboys Sand Kubas ihr Dasein fristen würde, räumt der Schwarzhaarigen alle Privilegien ein, die es in Clementines Herz zu erobern gilt. Als beste Freundin, engste Vertraute, Zeitzeugin und größte Unterstützung gäbe es die heutige Cleo nicht als Cleo.
Szenen
Dies ist der Szenentracker von
Clementine Wakefield
Administrator
Inplayszenen
21.12.2020 » Louisiana State University » nachmittags
Zusatz
Dies sind Zusatzinformationen von
Clementine Wakefield
Administrator
Zusatzinformationen
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Berrie
kein Steckbrief
Offline