Bild
Magica Umbra Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Grim's Ditch, England, UK Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Profil
Dies ist das Profil von
Kane Amuland
1 braincell king
VornameKane
NachnameAmuland
Geschlechtmännlich
Alter24 Jahre (*01. April 1996)
Statussingle
WohnortDistrict 10
Beruf Angestellter / Hausmeister [NJ]
Zugehörigkeitneutral
Registriert am02.04.2020
Letzter Besuch12.11.2020, 20:22
Abwesenheit Prüfungsvorbereitung (17.11.2020 — 30.11.2020)
Avatarperson Taron Egerton
Weitergabe des Charakters ja
Teil eines Gesuchs? kein Teil eines Gesuchs
Anzahl aller Beiträge15 (0,06 Beiträge pro Tag | 1.07 Prozent aller Beiträge)
Anzahl aller Themen4 (0,02 Themen pro Tag | 1.7 Prozent aller Themen)
Postfrequenz Gemischtposter
Postlänge über 2000 Zeichen
Onlinezeit8 Stunden, 4 Minuten, 2 Sekunden
Beiträge in Szenen7 Ingameposts
Wer ist cool und der Gangster hier? Kanapolous der Zweite, der ext sieben Bier! Krasse Rhymes, Baggies und Caps und ein Mundwerk, das jeder tüchtigen Hausfrau die Schamesröte ins Gesicht treibt, sind nur einige, aber wohl vermutlich die prägnantesten Eigenschaften, die Kane Amuland und seinen Namensvetter Kanapolous I. – den Goldhamster mit einer überraschend hohen Lebenserwartung von mittlerweile 7 Jahren (und 3 neuen Kanapolous I.‘) – ausmachen. Irgendwo zwischen Müll, Ballast und Müll (wer auf einem Schrottplatz arbeitet, lernt die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen den Bergen als Ausflucht für das eigene Unvermögen aufzuräumen zu nutzen) linst der feshe Flügel der geleckten weißen Sneakers hervor, begraben unter Playboys, Socken, Taschentüchern und sonstigem Unrat. Planung? Ziele? Ein geregelter Tagesablauf? Wasser mit Geschmack??? Wer braucht sowas??? Die wirklich essenziellen Fragen entstehen doch erst in der Überlegung, in welcher Reihenfolge das Bier und die nach dem Regenbogen sortierten Pillen genommen werden können, um das Maximum an Halluzinationen und das Minimum an Übelkeit auszulösen. Die einzig wahre Wissenschaft, wenn’s schon mit der sonstigen Schulbildung nicht geklappt hat. Mit vierundzwanzig kann aber auch keiner erwarten erwachsen zu sein. Oder auszuziehen aus dem Hotel Mama. Oder eine geistige Reife an den Tag zu legen, die über die eines Fünfzehnjährigen hinausgeht.
Zweitcharaktere
Steckbrief
Dies ist der Steckbrief von
Kane Amuland
1 braincell king
Wissenswertes über den Charakter Charakterüberblick
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Extraversion:
Gehorsam:
Gewaltbereitschaft:
Gewissenhaftigkeit:
Intelligenz:
Neurotizismus:
Philanthropie:
Risikobereitschaft:
Verträglichkeit:
Familie Lebenslauf
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Beziehungen
Dies ist die Beziehungskiste von
Kane Amuland
1 braincell king
Beziehungen
Beau Jenkins
24 Jahre (*13. Mai 1996)
District 7
neutral
Dachdecker
bester Freund
Wer behauptet trotz wildem Züngeln und anschließender Haftstrafe nicht trotzdem befreundet sein zu können, der l ü g t. Hätte, zur Verteidigung der normaldenkenden Rasse, wohl aber auch wirklich keiner ahnen können, dass nach der ersten Erfahrung am anderen Geschlecht und dem kleinen Ausraster wirklich noch eine Freundschaft erwachsen sollte. Heute, Jahre später (und trotzdem keinen Deut reifer), bereut er die Entwicklungen, kann, jetzt, wo er zu seiner Sexualität gefunden hat, mit durchaus schlechtem Gewissen behaupten einen Fehler gemacht zu haben, denn … hat sich Mal jemand den Typen angesehen? Tja, zu spät. Nicht zu spät ist es allerdings für eine waschechte bromance, denn die teilen die beiden sicher. Wen könnte man auch sonst nachts mit sinnfreien Selfies bombardieren, sich zu zweit vom Skateboard aus aufs Maul legen, oder auf einen Lacher und tolle Marvel-Pflaster zählen, wenn man straight gegen die Wand gebrettert ist? Riiichtig. Beau is da man.
Ellie Amuland
16 Jahre (*13. Dezember 2003)
District 10
neutral
Schülerin
kleine Schwester
Und allerliebster Augenstern, wichtigster Mensch auf dieser Welt, Opfer seiner helikopterähnlichen Bruderattitüden und auch sonst stets unter seinen Anfällen nackt durch die Wohnung zu schlittern, leidender Teil seines Lebens. Bedingt durch die Abwesenheit beider Elternteile (freiwillig und unfreiwillig) wuchsen die Geschwister rasch zusammen, Kane entwickelte einen überdurchschnittlichen (böse Zungen sagen "ungesunden") Beschützerinstinkt für die kleine Schwester, die auch bloß nicht angeatmet werden sollte, wenn einem das eigene Leben lieb ist. Kane liebt Ellie mehr als sein eigenes Leben und versucht ihr alles zu ermöglichen, was sie sich erträumt.
Szenen
Dies ist der Szenentracker von
Kane Amuland
1 braincell king
Inplayszenen
02.01.2021 » Loft » nachts
Charaktere: Kane Amuland » Frida Naylor
22.01.2021 » Kaufhaus » abends
Zusatz
Dies sind Zusatzinformationen von
Kane Amuland
1 braincell king
Zusatzinformationen
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Berrie
kein Steckbrief
Offline