Bild
Magica Umbra Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Grim's Ditch, England, UK Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Profil
Dies ist das Profil von
Megara Young
Wenn ich dein Gesicht seh', denk' ich an meine Faust.
VornameMegara
NachnameYoung
Geschlechtweiblich
Alter26 Jahre (*17. Mai 1994)
Statussingle
WohnortDistrict 7
Beruf Tankwärtin / Autodiebin & Hehlerin [NJ]
ZugehörigkeitBlack Bones
Registriert am02.04.2020
Letzter Besuch11.11.2020, 09:01
Abwesenheit Prüfungsvorbereitung (17.11.2020 — 30.11.2020)
Avatarperson Lindsey Morgan
Weitergabe des Charakters ja
Teil eines Gesuchs? kein Teil eines Gesuchs
Anzahl aller Beiträge24 (0,1 Beiträge pro Tag | 1.72 Prozent aller Beiträge)
Anzahl aller Themen5 (0,02 Themen pro Tag | 2.13 Prozent aller Themen)
Postfrequenz Gemischtposter
Postlänge über 2000 Zeichen
Onlinezeit3 Stunden, 55 Minuten
Beiträge in Szenen13 Ingameposts
Kleine Schwester & Mitbewohnerin gesucht
Sonstiges // 23 Jahre

Mitbewohnerin gesucht
Freundschaft // 26 Jahre

Ein Sozialfall mit Aggressionsproblem und sechs Buchstaben? Ding, ding, ding. Hundert Punkte und ein Kinnhaken sind abzuholen bei Megara María Constanza Young, die dann gleich sehr nachdrücklich klar macht, wie ausgeprägt besagtes Aggressionsproblem ist. Gewaltprävention, was. Hier hat keiner irgendein Problem und wenn doch, dann wird das gefälligst vor der Tür geklärt. Eine gesunde Diskussionskultur hat ja noch nie jemandem geschadet. Meg hat auch immer ganz besonders schlagkräftige Argumente! Sich mit überschaubaren sechsundzwanzig Jahren durch das Pflaster zu boxen, ist aber auch ein hartes Brot. Darin macht ihr jedenfalls keiner was vor. Das könnte vielleicht auch nicht ganz unwesentlich an dem Umstand liegen, dass bei Kritik oder ‚Verbesserungsvorschlägen‘ gleich alle Alarmsirenen auf Rot schalten und man in diesem Fall idealerweise einen Sicherheitsabstand von mindestens zweihundert Metern hält. Am besten wechselt man einfach gleich das Land. Erwischt man sie dann tatsächlich Mal auf versöhnlichem Fuß (immerhin spürt man durch die Stahlkappen auch recht wenig), kann man sich fast sicher sein, ohne aufgestellte Nackenhaare bei Exxon sein Auto tanken zu können. Vielleicht – vielleicht – lächelt sie auch, wenn man ganz geschickt den Boden küsst. Aber Hand aufs Herz: im siebtem District gibt’s nichts zu lachen.
Zweitcharaktere
Steckbrief
Dies ist der Steckbrief von
Megara Young
Wenn ich dein Gesicht seh', denk' ich an meine Faust.
Wissenswertes über den Charakter Charakterüberblick
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Extraversion:
Gehorsam:
Gewaltbereitschaft:
Gewissenhaftigkeit:
Intelligenz:
Neurotizismus:
Philanthropie:
Risikobereitschaft:
Verträglichkeit:
Familie Lebenslauf
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Beziehungen
Dies ist die Beziehungskiste von
Megara Young
Wenn ich dein Gesicht seh', denk' ich an meine Faust.
Beziehungen
Zeke Mercer
27 Jahre (*18. Februar 1993)
District 7
Black Bones
Türsteher
Exfreund & guter Freund
Ladies and Gentleman, Sklaven, kniet nieder vor der königlichen Riege. Sie hätten alles sein können, waren alles; alles und nichts. Ohne Label, ohne Namen, waren sie mehr vor so vielen Jahren und doch zu wenig. Sich gleichend und dann doch zu gleich, dass es nur die Frage nach dem "wann", statt nach dem "ob", werden sollte, die man sich stellte, bis das Paar von innen heraus implodierte. Heute genauso unklar definierbar, zwischen Zank und Stichelei, teilt Zeke noch immer einen unbestreitbaren Teil ihres Herzens, weiß sie zu verstehen, wo es kein anderer tut. Und, hell, sieht mit dem Schläger an ihrer Seite noch immer aus, wie der König, der er hätte sein können. Freundschaft ist es jedoch, die sie verbindet. Inniger, als womöglich normal, wichtiger, als es aussieht. Aber Freundschaft, so sehr ausgereizt, dass sie an anderer Stelle längst zerbrochen wäre.
Szenen
Dies ist der Szenentracker von
Megara Young
Wenn ich dein Gesicht seh', denk' ich an meine Faust.
Inplayszenen
17.12.2020 » Megs Mietshaus » ganztägig
Charaktere: Megara Young » Beau Jenkins
19.12.2020 » The Metropolitan » nachts
Zusatz
Dies sind Zusatzinformationen von
Megara Young
Wenn ich dein Gesicht seh', denk' ich an meine Faust.
Zusatzinformationen
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Berrie
kein Steckbrief
Offline