Bild
Curiosity Killed The Cat Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Cats Creek, Texas, USA Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Profil
Dies ist das Profil von
Rowan Atkins
Administrator
VornameRowan
NachnameAtkins
Geschlechtweiblich
Alter30 Jahre (*01. Januar 1990)
Statussingle
WohnortDistrict 12
Beruf Copywriter
Zugehörigkeitneutral
Registriert am02.04.2020
Letzter Besuch11.11.2020, 20:29
Abwesenheit Prüfungsvorbereitung (17.11.2020 — 30.11.2020)
Avatarperson Ana de Armas
Weitergabe des Charakters ja
Teil eines Gesuchs? kein Teil eines Gesuchs
Anzahl aller Beiträge20 (0,08 Beiträge pro Tag | 1.43 Prozent aller Beiträge)
Anzahl aller Themen3 (0,01 Themen pro Tag | 1.28 Prozent aller Themen)
Postfrequenz Gemischtposter
Postlänge über 2000 Zeichen
Onlinezeit14 Stunden, 45 Sekunden
Beiträge in Szenen19 Ingameposts
Die Flecken trocknen ein, dort, wo die Knete den Stoff berührt, wo der Saft in den Teppich sippt, wo das saftige Grün der Wiese sich in den Jeansstoff frisst, die Knie voran – Flecken überall, ein Sinnbild für ihr Leben, das schon längst nicht mehr so läuft, wie ursprünglich einmal geplant. Astronautin wollte sie werden, früher noch. Große Träume verfolgten die kleine Träumerin, doch bis auf die Tatsache, dass Rowan Atkins auch heute noch den Kopf in den Wolken trägt, ist von den hochgesteckten Zielen wenig übriggeblieben. Stattdessen zupft sie mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht die Socken von den kleinen Kinderfüßen, während die Grübchen auf ihrem Gesicht beinahe identisch mit denen zu sein scheinen, die sich auf Addisons kindlichen Zügen abzeichnen. Wie die Mutter, so die Tochter. Geplant war es nicht. Muttersein, wenn auch mit dreißig kein ungewöhnlicher Lebensabschnitt. Ungewöhnlich ist nur der ganze Rest. Der Umstand, der Vater, die Lebenslage, die Wohnung. Ungewöhnlich. Wenn man es nett formulierte. Weniger nett sind die skeptischen Blicke, hinter denen sich keine Absicht verstecken ließ. Zu klar, zu eindeutig sind sie. Sie ignoriert sie, wie sie sie immer ignoriert, weil sie nicht erst seit heute da sind, sondern schon so viel länger. Sie arrangiert sich, macht das Beste draus. Verdient ihr eigenes Geld, steht in der Küche, drückt Addy den Kochlöffel in die Hand – zum Kosten. Abschließend ein Lächeln, denn das begleitet sie auch. Solange, wie sie denken kann, ganz egal, was war; das Lächeln, das war da. Und wenn Addy lächelt, dann sogar noch mehr.
Zweitcharaktere
Steckbrief
Dies ist der Steckbrief von
Rowan Atkins
Administrator
Wissenswertes über den Charakter Charakterüberblick
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Extraversion:
Gehorsam:
Gewaltbereitschaft:
Gewissenhaftigkeit:
Intelligenz:
Neurotizismus:
Philanthropie:
Risikobereitschaft:
Verträglichkeit:
Familie Lebenslauf
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Beziehungen
Dies ist die Beziehungskiste von
Rowan Atkins
Administrator
Beziehungen
Nero Scordato
31 Jahre (*13. Dezember 1989)
District 8
neutral
CD + COO
Chef & Love-Interest
Don't fuck the company. Frisch im Job, nachdem das Schicksal wirre Wege ging und prompt im nächsten Fettnäpfchen gelandet. Nero Scordato besticht für die Brünette nicht nur mit nervtötenden Attitüden und einem Tick zum Tassensammeln, sondern auch mit unverschämtem guten Aussehen. Da kann man schnell Mal ins Schwärmen geraten ...
Szenen
Dies ist der Szenentracker von
Rowan Atkins
Administrator
Inplayszenen
23.12.2020 » Gebäude der TPG » abends
28.12.2020 » verschiedene Orte in Baton Rouge » abends
06.11.2020 » Dach der Telamon Publicity Group » spätabends
Zusatz
Dies sind Zusatzinformationen von
Rowan Atkins
Administrator
Zusatzinformationen
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Berrie
kein Steckbrief
Offline