Bild
Curiosity Killed The Cat Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Cats Creek, Texas, USA Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Profil
Dies ist das Profil von
Toulouse Saynsberry
Newbie
VornameToulouse
NachnameSaynsberry
Geschlechtmännlich
Alter24 Jahre (*14. Juni 1996)
Statussingle
WohnortDistrict 7
Beruf Barista [NJ]
Zugehörigkeitneutral
Registriert am28.04.2020
Letzter Besuch19.10.2020, 10:03
Abwesenheitanwesend
Avatarperson Matthew Daddario
Weitergabe des Charakters nein
Teil eines Gesuchs? kein Teil eines Gesuchs
Anzahl aller Beiträge0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
Anzahl aller Themen0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Postfrequenz Gemischtposter
Postlänge über 2000 Zeichen
Onlinezeit2 Stunden, 6 Minuten, 33 Sekunden
Beiträge in Szenen0 Ingameposts
Ein träger Blick gleitet über die Menschen der Stadt, sie kümmern ihn nicht, er hat nichts mit ihnen zu tun und dennoch schiebt sich der hochgewachsene Körper jeden Tag durch die Menschenmengen auf den Straßen Baton Rouges, kämpft sich durch die Districte von seiner Wohnung zu seiner momentanen Arbeitsstelle als Barista in einem verdammten Starbucks. Hätte man ihm auf dem College gesagt, dass er in einer Zweizimmer-Wohnung im District 7 landen würde, hätte er vermutlich nur mit den Schultern gezuckt. Schon früh war ihm klar gewesen, dass er mit seinen Study Debts nicht viel vom Leben erwarten durfte, wenn er nicht das große Los zog und sofort einen Job fand, der gut bezahlte. Und natürlich meinte es das Leben von Toulouse Saynsberry nicht so gut mit ihm, warum sollte es auch. Die Uni gerade abgeschlossen, ein ausgezeichneter Cyber Engineer und er arbeitet bei einem verfluchten Kaffeekonzern und serviert iditotischen Hipstern und geschäftigen Anzuträgern lächelnd ihre Caramel Mochaccinos in Grande oder den schwarzen Kaffee mit Sojamilch. Laktosefrei war das neue In der letzten Jahre, der Amerikaner würde es nie verstehen, mit seinen 24 Jahren war er aber vielleicht auch schon zu alt oder noch zu jung um diese ganzen Hypes zu verstehen. Das dieser zynische Wuschelkopf also noch immer keine Freundin hat und seine Familie ihn mittlerweile für schwul hielt, war also kein Wunder. Dazu wohnte er noch mit so einem dubiosen Kerl zusammen. Zumindest fand das seine Schwester Alaska, die nur einmal zu Besuch gekommen war und Bert nie gesehen hatte. Aber ein bisschen komisch war das Dickerchen schon. Musste selbst Loui zugeben.
Zweitcharaktere
Steckbrief
Dies ist der Steckbrief von
Toulouse Saynsberry
Newbie
Wissenswertes über den Charakter Charakterüberblick
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Extraversion:
Gehorsam:
Gewaltbereitschaft:
Gewissenhaftigkeit:
Intelligenz:
Neurotizismus:
Philanthropie:
Risikobereitschaft:
Verträglichkeit:
Familie Lebenslauf
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Beziehungen
Dies ist die Beziehungskiste von
Toulouse Saynsberry
Newbie
Beziehungen
Dieser User hat noch keine Beziehungen
Szenen
Dies ist der Szenentracker von
Toulouse Saynsberry
Newbie
Inplayszenen
Dieser User hat noch keine Inplayszenen.
Zusatz
Dies sind Zusatzinformationen von
Toulouse Saynsberry
Newbie
Zusatzinformationen
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Jenny
kein Steckbrief
Offline