Bild
Butterfly In A Trashcan Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Primrose, Kalifornien, USA Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Profil
Dies ist das Profil von
Parker Dewitt
where you gonna run to
VornameParker Jacob
NachnameDewitt
Geschlechtmännlich
Alter33 Jahre (*17. Juli 1987)
Statusvergeben
WohnortDistrict 4
Beruf Police Officer
ZugehörigkeitOrdnungshüter
Registriert am02.05.2020
Letzter Besuch11.11.2020, 20:34
Abwesenheitanwesend
Avatarperson Sebastian Stan
Weitergabe des Charakters nein
Teil eines Gesuchs? kein Teil eines Gesuchs
Anzahl aller Beiträge33 (0,16 Beiträge pro Tag | 2.36 Prozent aller Beiträge)
Anzahl aller Themen1 (0 Themen pro Tag | 0.43 Prozent aller Themen)
Postfrequenz Langsamposter
Postlänge über 2000 Zeichen
Onlinezeit10 Stunden, 38 Minuten, 44 Sekunden
Beiträge in Szenen4 Ingameposts
Parker Dewitt seufzt, dass ihm die Ohren dröhnen. Die Neonröhre über seinem Schreibtisch flackert wie ein nervöser Tick und lässt seine Haut matt und blass erscheinen. Seine ausgestreckten Finger zittern, wie die Lampe über ihm. Die Knöchel sind von spröder Hornhaut überzogen, die Fingernägel so kurz geschnitten, dass sie weh tun. Er ballt die Hand zur Faust, so fest, dass er die Muskeln im Unterarm zucken spürt, streckt die Finger wieder aus. Sie halten still. Er greift nach der Dienstmarke, wischt in gewohnter Routine mit dem Daumen über den Schriftzug. Baton Rouge Police Department. Die vertraute Form drückt gegen seine Handfläche, bevor er sie in die Tasche seiner Jacke gleiten lässt. Er steht auf und geht, tauscht den Police Officer Dewitt gegen die Privatperson Parker, Parks, Park. Aber die Grenzen verschwimmen in letzter Zeit zu einem Geflecht aus Flecken und Schlieren. Zuhause erschöpft er sein Repertoire an ich-bin-ratlos-und-möchte-sprechen-Gesten, aber die richtigen Worte findet er nie. In zweiunddreißig Jahren hat ihn keiner darauf vorbereitet, wie sich das anfühlt. Laken und Parker, die Namen hat er früher in Würden- und Wären-Satzkonstruktionen verwendet, viel Vergangenheit und noch viel mehr Zukunft, aber heute fühlt es sich nach Stillstand an und nachts liegt er im Bett, denkt, dass er nie wieder einschlafen wird, aber irgendwann tut ers doch. Wenn er morgens aufwacht, fühlt es sich nicht wie ein neuer Tag an.
Zweitcharaktere
Steckbrief
Dies ist der Steckbrief von
Parker Dewitt
where you gonna run to
Wissenswertes über den Charakter Charakterüberblick
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Extraversion:
Gehorsam:
Gewaltbereitschaft:
Gewissenhaftigkeit:
Intelligenz:
Neurotizismus:
Philanthropie:
Risikobereitschaft:
Verträglichkeit:
Familie Lebenslauf
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Beziehungen
Dies ist die Beziehungskiste von
Parker Dewitt
where you gonna run to
Beziehungen
Dieser User hat noch keine Beziehungen
Szenen
Dies ist der Szenentracker von
Parker Dewitt
where you gonna run to
Inplayszenen
07.11.2020 » Dewitt/Huxly-Haus » nachmittags
Charaktere: Laken Huxly » Parker Dewitt
22.11.2020 » Auf der Straße vor einem Nachtclub » früh morgens (02:00)
Charaktere: Ella Dewitt » Parker Dewitt
Zusatz
Dies sind Zusatzinformationen von
Parker Dewitt
where you gonna run to
Zusatzinformationen
Für Gäste ist dieser Inhalt nicht sichtbar.
Nika
kein Steckbrief
Offline