Bild
Butterfly In A Trashcan Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Primrose, Kalifornien, USA Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Antworten 
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Art des Gesuchs Altersspanne Avatarperson Status
Familie 28 Jahre Courtney Halverson? frei
Pulled apart against my will
Gretta Gainsbourgh
23 Jahre single District 11 Studentin
kontaktieren Gemischtposter über 2000 Zeichen Berrie
160 cm 53 kg
schlank
braun
rot
keine besonderen Merkmale
Die auf den Namen Gretta Gainsbourgh Geborene verlebte zwar ein weitgehend ruhiges Leben, jedoch basierend auf welterschütternden Lügen. Verschlossen hinter tausend Mauern, verborgen im tiefsten Inneren. Viele ungeklärte Gefühle. Mit jedem Versuch schießt ein Beben durch ihren Körper. Die nun dreiundzwanzig Jahre junge Frau besticht durch ihr breites Lächeln, ihren umwerfenden Charme und ihre einnehmende Art, dem sich niemand erwehren kann. Mit ausgebreiteten Armen bahnt sie sich den Weg, saugt Energie und Zuversicht in sich auf. Keiner kann nur erahnen, welch finstere Dämonen sich in diesem zarten Körper finstere Kämpfe bieten, denn wie sollten diese weichen Hände nur die Grausamkeit der Welt ermessen? Als Studentin für Political Science an der Louisiana State University ist sie auf dem besten Wege, eines Tages große Dinge zu schaffen. Ihre Dämonen stets bekämpfend, schimmern sie jedoch hindurch; die Tage voller Finsternis. Aus der Dunkelheit kriechen sie empor und kratzen an der dicken Schicht Vergessenheit. Wohl auch deshalb scheint es dem Rotschopf nicht vergönnt, auf eigenen Beinen zu stehen. In den eigenen vier Wänden zu leben und ihre Vergangenheit zu vergessen. Doch das Leben in der WG bietet Vorteile, abseits des familiären und heimischen Hauses ihres Onkels.
#1
Pulled


Deine Vita gleicht einem Gedicht. Gewissenhaft wird die Vitrine entstaubt, Pokale poliert. Du hast etwas erreicht in deinem Leben, die Karriereleiter steht dir bevor. Niemand scheint dich aufzuhalten, denn wenn du eins gelernt hast, dann, dass das Leben dir nichts schenkt. Gut gemeint hat es das Schicksal nicht mit dir, entriss dir deine Eltern, bevor du realisieren konntest, was geschah. Bis heute lebst du in einer Lüge, blind und taub für die Wahrheit. Ein Wink, der dich bis heute zu begleiten scheint. Dein Job ist das Spiel mit der Lüge. Als Media Strategist unterstützt du im Louisiana State Senate die Kommunikation nach außen, weißt die unschöne Realität in deinen Reihen in schöne Worte zu hüllen. Sukzessive dem Amt als Pressesprecherin entgegenfiebernd, stehen Familienplanung, Beziehung oder das Privatleben schon lange hinten an. Zum Glück bist du trotzdem nie allein, umgeben von zahlreichen Kollegen, denn wenn die Dunkelheit anklopft, bist du so verloren, wie deine bessere Hälfte. Schade, dass keiner von euch darüber zu reden bereit ist. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und das, wo die Sprache doch dein Ventil ist?
Clara Gainsbourgh
28 Jahre
Media Strategist
Courtney Halverson?

[vergeben] Das Lächeln ist schön, die Geschichte noch schöner. Gemeinsam wuchst ihr bei der Verwandtschaft auf, nachdem das Schicksal euch eure Eltern entrissen hatte. Weg aus Texas, Louisiana würde eure Heimat werden. Dir fiel es schwerer als Gretta, die noch zu jung war, um feste Bande in der Heimat geknüpft zu haben. Während du dich mit zehn Jahren also einer absurden Situation stellen musstest, entwickelte sich deine jüngere Schwester zu dem unberechenbaren Sonnenschein, der du hättest sein können. Gretta schloss ihren Seelenfrieden mit der in der Kindheit sich Bahn brechenden Amnesie, du stehst bis heute vor einem Scherbenhaufen offener Fragen. Gretta ist die bessere Version deiner selbst, zugänglicher, freundlicher, empathischer. Während du die dir in die Wiege gelegte Skepsis kaum ablegen kannst, ging Gretta unbeirrt ihren Weg, folgte dir jedoch mit Feuereifer. Dir ist das Praktikum im House zu verdanken, so richtig glücklich bist du damit jedoch nicht. Du siehst sie nicht in der Politik, in dieser Gruppe gespaltener Zungen, sorgst dich um sie. Aber sie wäre nicht Gretta, würde sie sich jetzt noch beirren lassen, nicht?
Gretta Gainsbourgh
23 Jahre
Studentin/Praktikantin
Holland Roden
Die beiden Schwestern verbindet eine einzigartige, wenn auch sehr traurige Vergangenheit. Geboren und die ersten Jahre aufgewachsen in Texas, zog es sie mit 5 und 10 Jahren nach Louisiana zu Henry und Edith, der Schwester ihrer Mutter. Während beide Mädchen bis heute im Unwissen darüber sind, was damals wirklich mit ihren Eltern geschah, arrangierte sich Edith mit der Lüge, die aus der Dissoziativen Amnesie der Jüngsten heraus entstand und bis heute besteht. Sie entwickelten sich zu selbstständigen jungen Frauen, von denen jedoch vor allem Clara noch mit den Rückständen der Vergangenheit und dem nagenden Gefühl im Hinterkopf zu kämpfen hat.
Die Zeit wird auch die letzte Lüge enttarnen und beide Frauen vor die Herausforderung einer Lebenslüge stellen. Um sich diesem Chaos an Emotionen zu stellen, wünsche ich mir einen gewissenhaften Spieler für Clara. Es gibt noch vieles zu erzählen, zu den Hintergründen und Gedanken, die ich mir zu Clara und Gretta gemacht habe. Das würde ich jedoch gerne ins Discord verlagern. Besteht also berechtigtes Interesse an dieser fabelhaften Rolle, melde Dich und adde mich unter berrie#2940!
apart
Zitieren
Antworten 
[-]
Schnellantwort
 
Prove you are human