Bild
Butterfly In A Trashcan Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Primrose, Kalifornien, USA Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Thema schreiben  Antworten 
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beauxbatons - Lueur d'espoir
Directrice
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe
keine Angabe keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine besonderen Merkmale
#1
Hallo, liebes Team!

Wir sind umgezogen. Hier sind unsere neuen Daten :3


Beauxbatons - Lueur d'espoir
IRGENDWO IM NIRGENDWO Sanfte Dunkelheit umhüllte die schlaksige Silhouette des jungen Mannes. Einzig und alleine eine weit herunter gebrannte Kerze spendete Licht für die müden Augen. Die wenigen Möbelstücke im Raum zogen lange Schatten und fügten sich in die gespenstige Atmosphäre des Raumes. In den Ecken der Holzdecke hingen zarte Spinnenweben und bewegten sich sanft im Wind, der leise zischend durch den schmalen Spalt des Fensters kam. Man hörte ein leises Kratzen. Das Kratzen der alten Feder, die schnell über das bereits vergilbte Papier huschte. Wörter um Wörter reihten sich aneinander. Wörter, die so viel für den Schreiber bedeuteten. Eine Formel, die hoffentlich die letzten Zweifler auf seine Seite lockten. Auf die richtige Seite. Die Seite, die für eine bessere Welt kämpfte. Eine Welt, in der Hexen, Zauberer und Moldu* zusammen leben konnten. Kein Verstecken mehr.
Ein letztes Eintunken der Schreibfeder in das Tintenfäschen mit der pechschwarzen Tinte. Ein letztes Wort. Und es war vollbracht!
HP-AU » Szenentrennung » L3S3V3 » 1997
BEAUXBATONS Der große Palast erstreckte sich über die Pyrenäen. Es schien, als würden die spitzen Türme bis in den Himmel ragen und von zarten Wolken umgeben zu sein. Der Ort strahlte Magie aus. Aber es war nicht nur die einzigartige Magie, die in den Zauberern und Hexen ein wohliges Gefühl verursachten, sondern das Wissen, dass diese dicken Mauern allen Schutz und Sicherheit bot, die es benötigten. Insbesondere den Schülern aus Hogwarts, die zweifellos Teil des Austauschprogramms sein können. Ohne den Kriterien gerecht werden zu müssen.
Ausführl. Profilfelder » Whitelist » Shop-system
BRETAGNE Ein lautes Rauschen kam von den steinernen Klippen. Die schweren Wellen schlugen heftig dagegen und hinterließen – wo sie konnten – eine Spur der Verwüstung. Nur, wer leichtsinnig genug war, wagte sich an diesem dunklen Abend hinaus auf die verregneten Straßen. Ein greller Blitz rauschte aus den dicht verhangenen Wolken, ein lautes Grollen und wer genau hinschaute, konnte im Meer schemenhafte Silhouetten ausmachen. Schlanke, schaurige Gestalten, die gerufen wurden, um Chaos zu verbreiten. Zu vernichten. Zu töten. Kurz herrschte absolute Dunkelheit bis der nächste Blitz kam. Aber da waren die Kreaturen schon verschwunden. Oder hatten sie je existiert?
Zitieren
Thema schreiben  Antworten 
[-]
Schnellantwort
 
Prove you are human