Bild
Magica Umbra Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Grim's Ditch, England, UK Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Antworten 
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reservierungen
POTUS
keine Angabe keine Auswahl keine Auswahl keine Angabe
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe
keine Angabe keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine besonderen Merkmale
#1
Reservierungen
Pikachu, ich wähle dich!

Gäste können sich eine Avatarperson für drei Tage reservieren.
Bewerber können sich eine Avatarperson für zehn Tage reservieren*.
Angenommene User können sich zwei Avatarpersonen für 21 Tage reservieren*.

*Im Profil eingetragene Avatarpersonen müssen nicht reserviert werden!

Für Gesuche kann pro Charakter (nicht User!) jeweils eine Avatarperson für vier Wochen reserviert werden. Das Gesuch muss bei der Beantragung schon veröffentlicht worden sein.

Teamreservierungen
Angela Sarafyan für Berrie
Emma Watson für Berrie
Jenna Coleman für Kat
Phoebe Tonkin für Kat
Troian Bellisario für Kat
Chadwick Boseman für Berrie
Keegan Allen für Berrie
Stephen James für Kat
Tom Hardy für Kat
Userreservierungen
Chloe Bennett für Sarah (02.12.)
Dianna Argon für Sarah (02.12.)
Melissa Clarke für Tsuji (26.11.)
Shay Mitchell für Bea (02.12.)
Benjamin Wadsworth für Vany (07.12.)
Colson Baker für Belle (02.12.)
Dacre Montgomery für Belle (02.12.)
Logan Lerman für Bea (02.12.)
Rami Malek für Nika (07.12.)
Riz Ahmed für Nika (07.12.)
Gesuche
Zitieren
Blake Young
22 Jahre single District 5 Barkeeper
kontaktieren Gemischtposter ~ 2000 Zeichen Vany
185 cm 74 kg
athletisch
dunkelbraun
schwarz
strong jawline; some scars here and there; tattoos
Wenn man ein Vorzeigeexemplar eines jungen Mannes aus der Unterschicht haben will, kann man sich einfach Blake Young anschauen. Der 22-Jährige hatte es in seinem Leben nie einfach, hat er mit 17 die Schule geschmissen, um sich um seine schwerkranke Mutter zu kümmern. Dadurch ist ihm auch seine professionelle Basketballkarriere, die er angestrebt hatte, durch die Finger geronnen. Stattdessen arbeitet er nun als Barkeeper in der Baton Rouge Sports Bar und versucht, so über die Runden zu kommen. Überhaupt nicht einfach, wenn man noch zwei Geschwister hat, die daheim leben, und man in Krankenhausrechnungen untergeht.
#2
Für mich einmal bitte Benjamin Wadsworth, danke Heart

Laken Huxly bearbeitete 16.11.2020 09:27 diesen Beitrag. Grund:

Trag ich dir ein!

[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Blake Young's Beitrag:
  • Nero Scordato
Zitieren
Antworten 
[-]
Schnellantwort
 
Prove you are human