Bild
Curiosity Killed The Cat Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Cats Creek, Texas, USA Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Minigesuche
Minigesuche anzeigen Minigesuch einreichen eigene Gesuche anzeigen
Minigesuche
Minigesuche sind keine vollwertigen, dafür aber nicht weniger wichtige Gesuche. Sie werden nicht auf öffentlichen Plattformen ausgestellt, können aber bereits bestehenden Charakteren Anschluss oder als Inspiration für neue Charaktere dienen.

Jedem User steht es frei Minigesuche in beliebiger Zahl zu erstellen. Ob Ex-Freund, Nachbarin oder WG-Mitbewohner - der Kreativität sind auch hier keine Grenzen gesetzt.

Bestehende Gesuche können vom Ersteller sowie vom Team gelöscht und editiert werden.
Wer sich für eines der Minigesuche interessiert, kann sich mittels des Symbols beim Ersteller via PN automatisch anmelden.
Gesuchte(r) Beziehung Beschreibung Avatarperson Postlänge Suchender
Marcus Anderson großer Bruder
Marcus Anderson ist mit seinen [b]30 Jahren[/b] ganze 7 Jahre älter als Iris. Zu den jüngeren Schwestern trennen ihn noch mehr Jahre. Er war gerade mit der Schule fertig und fühlte sich wohl bereits erwachsen, als er mit 17 Jahren die Familie - und Baton Rouge - verließ, um aus der Hölle seines Elternhauses zu entkommen. Zurück geblickt hat er nie. Die jüngeren können sich vielleicht gar nicht an ihn erinnern, für Iris ist Marcus damals gestorben. Hat sie am Anfang noch Hoffnung gehabt, dass er zurück kehrt, konnte sie ihm nie verzeihen, dass er sich einfach davon gemacht hat, so sehr sie seine Beweggründe auch verstehen konnte (und immer noch kann). Was aus ihm geworden ist, ob er sich verändert hat und ob Marcus überhaupt noch lebt, das weiß Iris nicht. [u]What's coming next?[/u] Marcus kommt zurück nach Baton Rouge, erfolgreicher Geschäftsmann, vielleicht sogar verheiratet und mittlerweile Vater? Und ein Wiedersehen mit der Familie läuft vermutlich nicht so, wie er es sich nach all den Jahren vorstellt. Denn Iris und die anderen Schwestern haben es nicht raus geschafft.
offen ~ 2000 Iris Anderson
gesucht seit 21.06.2020, 21:49 Keine Bereichtung
Freunde Mitschüler
Seit zwei Jahren besucht Ana die Dunham School, eine örtliche private K12-Schule für die Schönen und Reichen - oder eher die, die es Mal werden wollen. Mit einer "Ehrenrunde" ist sie nun Schülerin der 11. Klasse und zählt durch ihre Herkunft bei Weitem nicht zu den cool kids. Dennoch ist sie kein Kind von Traurigkeit und besitzt dennoch Freunde und Verbündete, die unter dem Radar der Elite laufen, vielleicht nicht zu den IT-Girls und Boys dieser Schule gehören, dafür aber mehr Verständnis für Moral haben. Sie könnten ebenso in ihrer Klasse oder eine über/unter ihr sein, das Alter bewegt sich zwischen 15 und 17 Jahren.
offen +2.000 Zeichen Ana Flores
gesucht seit 16.05.2020, 12:06 Keine Bereichtung
Schützlinge Probanden
Seit 2018 arbeitet Mary bereits im Baton Rouge District Office des Departments of Public Safety & Correction als Bewährungshelferin für die Probanden, die entweder nur oder infolge einer Haftstrafe eine Bewährungsstrafe und Auflagen zur Besserung, wie etwa Anti-Drogen- oder Anti-Gewalt-Trainings auferlegt bekommen haben. Aktuell bespielt wird nur ein Schützling, ihr Repertoire ist aber noch nicht erschöpft, weshalb sie auch noch weitere Schützlinge aufnimmt!
offen +2.000 Zeichen Rosemary Grimstead
gesucht seit 08.05.2020, 13:30 Keine Bereichtung
Brianna Walsh kleine Schwester
[reserviert für Sarah / 10.05.20] Brianna ist Hunters kleine Schwester und mit 28 Jahren ebenso acht Jahre jünger. Der Beruf ist freigestellt, lediglich die Bindung der Geschwister soll innig sein. Brianna ist ein fröhlicher und einnehmender Mensch, in vielerlei Hinsicht besser als Hunter. Zugänglicher, gewissenhafter, damals eine strebsame Schülerin. Wie es heute um ihr Berufs- und Privatleben steht, ist ebenso offen.

Good-to-know: Im August 2020 nahm sich Josephine Golding, die Freundin und Verlobte Hunters, aufgrund einer längeren psychischen Vorgeschichte das Leben. Brianna selbst war eine gute Freundin Josies und muss nun selbst mit dem Verlust klarkommen sowie ihrem Bruder beistehen.
offen +2.000 Zeichen Hunter Walsh
gesucht seit 08.05.2020, 12:53 Keine Bereichtung