Bild
Curiosity Killed The Cat Spielprinzip: Szenentrennung Rating: L3S3V3 Spielort: Cats Creek, Texas, USA Groß-/Kleinstadt: Kleinstadt
Antworten 
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Art des Gesuchs Altersspanne Avatarperson Status
Sonstiges 34 - 50 Jahre diverse frei
Louisiana State Capitol
POTUS
keine Angabe keine Auswahl keine Auswahl keine Angabe
keine Angabe keine Angabe keine Angabe keine Angabe
keine Angabe keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine besonderen Merkmale
#1
Louisiana
Schon das zweite Mal in Folge gewählt, Januar diesen Jahres jedoch überdies President des Senats, genießt du großes Vertrauen in deiner Kammer. Dein Leben lang begleitet dich die Politik, doch über regionale Grenzen hinaus hat es dich nie gezogen. Baton Rouge ist deine Heimat, deine Wähler kennen dich, sind deine Nachbarn, sehen dich in der Kirche oder von Wahlplakaten hinunterlächeln. Für deine Geduld geschätzt, ist es aber nicht etwa einem Unwillen geschuldet Eigeninitiative zu zeigen, dass die Karriereleiter nicht weiter beschritten wird. Viel mehr liegt dir etwas an der Zukunft dieser Stadt. Mit berechtigten Zweifeln schaust du auf die Zusammensetzung des Capitols, auf die Wiederwahl Donald Trumps, auf die prekäre Lage in anderen Distrikten, doch auch dein Einfluss hat seine Grenzen. Vielleicht solltest du doch noch umsatteln?
Dein Name ist Programm. Schon dein Vater war Senator Louisianas, deine Familie bundesweit politisch aktiv. In einigen Jahren wird dein Bruder für den Posten des Senators Louisianas in Washington kandidieren, dessen ist sich jeder sicher. Du bist die Mini-Version deiner einflussreichen Familie, hast mit Bestnoten dein Studium absolviert, Schweiß und Arbeit, jede freie Minute in diese Karriere investiert. Dass du nur Dank des umfangreichen Wahlprogramms und den vielen Spenden deiner Familie und ihrer Gönner mit Mitte 30 in den Senate aufgestiegen bist, weißt du. Du bist mehr, als viele glauben wollen, nicht nur das Sprachrohr deines abgesetzten Vaters. Du stehst für Innovation, für Veränderung und Reformen längst überholter Reglementierungen. Gewählt wurdest du wohl aber nur für die Zuverlässigkeit, die mit deinem Namen einhergeht und das Vertrauen darin, dass eine weitere Shaw als Republikanerin die wahnwitzigen Ideen der Demokraten abvotieren würde.
brianna shaw
34 jahre / senate district 6 / republikanerin / karla souza?
Das Einzugsgebiet deiner Wählerschaft erstreckt sich über das Zentrum der Stadt. Wo raue Sitten herrschen, ist man sich hingegen deiner harschen Führung bewusst. Du stehst nicht für Worte, du stehst für Taten. Deine Reden sind gefürchtet, denn sie treffen den Kern dessen, was viele der infantilen Politiker im Capitol nicht erkennen wollen. Diese Stadt verkommt, mehr und mehr. Die Regierung hat versagt und die lapidaren Mittel, die manch einer deiner Amtsträger an den Tag legen will, lassen dich nur bitter lächeln. Du stehst für eine eiserne Führung, der Gouverneur vertraut deinem Urteil, was dich zu einer mächtigeren Frau macht, als dein Titel vermuten lässt. Du nutzt jede Quelle, die du kriegst, die dir einen Vorteil und Informationen bringt. Deine Weitsicht hat dich weit gebracht, dein Potenzial ist vielfältig. Bisher bewegst du dich im Hintergrund, ohne eigene erkennbare Devise, doch jeder ist sich der Tatsache bewusst, dass du nichts aus reiner Nächstenliebe tust.
Du kannst die Welt verändern, mit jungen 35 Jahren hast du das Charisma gepachtet. Herausforderungen sind deine Nemesis, keine kannst du unberührt lassen. Mit einem guten wirtschaftspolitischen Abschluss in der Tasche, hast du dich einer Hürde nach der nächsten gestellt. Erst kommunal diverse Ämter angenommen, dein Gesicht auf jedem charity-event ablichten lassen, das du finden konntest, bevor du klammheimlich aufs obere Spielfeld gewechselt bist. Deine Wahl stand auf wackeligen Beinen und ist dir vor allem deinen besser betuchten Wählern zu verdanken. Der 67. Wahlbezirk könnte durchwachsener nicht sein; von bitterer Armut und Kriminalität hin zu Anzugträgern wie dir und denen, die die charity-events abhalten. Deine Wählerschaft wählt dich nur aus Mangel adäquater Alternativen oder deiner Hautfarbe wegen, denn verstehen tun nur diejenigen dein Wahlprogramm, auf die es zugeschnitten ist. Hier und da redest du von Gemeinschaft und einer besseren Zukunft für deine Wähler, aber sind wir Mal ehrlich: das hier ist nur ein Sprungbrett für dich und so schön das alles klingt, als Verteidiger der freien Marktwirtschaft sind auch die Profitträger dieser deine Zielgerade.
samuel rogers
35 jahre / house district 67 / republikaner / charles m. davis?
Du bist Teil der Minderheit, wenn auch nur bildlich gesprochen. Als Demokrat lebt es sich erfahrungsgemäß schwer im House, die Tücken der Politik sind für dich jedoch lange kein Neuland mehr. Nach dem Studium hast du deine Lehrtätigkeit für Wirtschaft fortgeführt, bevor du dich in größeren Unternehmen als Berater zur Verfügung gestellt hast. Dein umfangreiches Allgemeinwissen, aber allen voran deine Spezialisierung auf Wirtschaftspolitik machen dich zu einem Profi auf deinem Gebiet. Viele Veröffentlichungen tragen deinen Namen, bis du dich auch in der Kommunalpolitik eingebracht hast. Zunächst nur als Berater, fand man in dir großes Medienpotenzial und nun sitzt du das erste Jahr im House als Abgeordneter mit der Philosophie der sozialen Marktwirtschaft, Absicherungen im System und der Beschneidung von Arbeitgeberrechten. Du hast viele Kritiker, vor allem in der anderen Fraktion, dafür steht die breite Masse der Arbeiter hinter dir – und sichert dir so den Platz in der Kammer. Du könntest deutlich mehr bewirken - und wer weiß, ob es dich nicht doch noch in die Staatspolitik zieht?
Als eine von wenigen Frauen im Senate hast du es geschafft die große Mehrheit der Bewohner im fünfzehnten Senate District für dich zu gewinnen, denn wenn man dir nicht vertraut, wem dann? Als ausgebildete Politiklehrerin hast du viel Zeit an diversen Schulen und sozialen Projekten verbracht, dich vor allem nach dem Hurrikane 2005 viel freiwillig engagiert. Du stehst für die Zukunft, für Kinder, für Bildung und Förderung. Dein Wahlkreis besteht fast ausschließlich aus der Mittel- und Oberschicht Baton Rouges, woran sich deine Politik hauptsächlich orientiert. Du gibst dir Mühe alle Eltern abzuholen, dein Leben in der oberen Mittelschicht hat deine Sicht auf weniger privilegierte Familien jedoch nicht unwesentlich beeinflusst. Viele von ihnen können deine Vorschläge nicht für voll nehmen, mangelt es an den Schulen hier doch eher an fließendem Wasser, als an Tablets für jedes Kind. Deine Position wankt. Dein Glück war wohl dein weit weniger beliebter Konkurrent mit noch schlechterem Wahlprogramm.
claire sullivan
43 jahre / senate district 15 / republikanerin / jessica chastain?
Du bist der Landsmann, der Repräsentant der Unterrepräsentierten. Vor einem Jahr hast du dich gegen deinen Konkurrenten mit knapper Mehrheit durchgesetzt, stehst für Förderung der Unterschicht, bessere soziale Absicherungen und den Erhalt der noch ansässigen Arbeitgeber. Dass die Gebiete deines Districts in den letzten Jahren mehr und mehr verkommen, die Polizei nur noch selten Einfluss auf die Geschehnisse vor Ort nehmen können, hörst du dir zu oft in den Sitzungen des Parlaments an. Als einziger aus deinen Reihen ist aus dir was Anständiges geworden, die Krawatte steht dir gut. Zähneknirschend musst du hinnehmen, wie Familien wie deine im Sumpf der Gangs untergehen, wie die Stimmen lauter werden, dass der Anzug dir das Gefühl gebe, etwas Besseres zu sein. Noch hast du Zeit das Ruder rumzureißen, aber wer hört schon auf den Greenhorn. Politik ist nichts für dich, mein Junge. Verzieh dich lieber in das Loch, wo du hergekommen bist.
Dieser Canon umfasst die Stellen einige Politiker des Louisiana State Capitols. Im Council District 10 gelegen, umfasst das Capitol sowohl das Louisiana House of Representative als auch den Louisiana State Senate.
  • Das House bietet in Summe 105 Plätze, für jeden House District im Bundesstaat einen. Baton Rouge stellt hiervon 12 Abgeordnete für East Baton Rouge und 2 Abgeordnete für West Baton Rouge.
  • Im State Senate sitzen derzeit 39 Senatoren, pro Senate District einer. East Baton Rouge stellt 6 Senatoren, West Baton Rouge insgesamt 2.
Es ist möglich die Daten abzuändern und eigene Politiker des State Capitols einzubringen.
State Capitol
Zitieren
Antworten 
[-]
Schnellantwort
 
Prove you are human